Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerli701 am 23.08.2005, 19:51 Uhr

geld verdienen mit baby

Huhu,

ich habe eine 9 Monate alte Tochter und wollte auch ein wenig Geld nebenbei verdienen, vor allem von zu Hause aus.

Ich mache seit 3 Wochen Network-Marketing und es macht viel Spass und ich bekam und bekomme fast täglich neue Informationen.
Ich kann auch hier Kreativität einbringen.

Natürlich verdient man erst mit der Zeit Geld, aber ein Versuch ist es für mich allemal.
Und gut ist auch, dass ich keine Einstiegskosten hatte.

Und ich kann von zu Hause aus arbeiten.
Das war mein Ziel.
Ob es zukünftig was bringt, werde ich dann sehen, denn man muss sich ja erst etwas aufbauen!

Liebe Grüße


Heidi mit Madelaine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.