Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 14.03.2006, 15:03 Uhr

@alle, die das Kind während dem zu Oma geben

ich würde auf jeden fall klar deutlich machen, was du willst. ich hätte zum beispiel angst, dass andere "alte ansichten" zum tragen kommen, zum beispiel schreien lassen - das hat man schließlich so gemacht früher. dass ich das nicht will, würde ich auf jeden fall deutlich klar machen. du vertraust ihr das kostbarste an, das du besitzt. da würde ich mir nicht auf die lippe beißen und ganz klar und ganz vehement deutlich machen, was für vorstellungen ich habe und dass ich erwarte, dass sie danach handelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.