Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 14.03.2006, 15:53 Uhr

erstmal Frage ist es Deine Mum oder Schwiema?

mit der eigenen Mutter kann man über sowas find ich besser reden :-))
Also meinen Grossen hat meine Mum voll betreut ich ging nach 8Wo wieder und meinen Kleinen jetzt 6 Monate hat sie wenn ich auf Dienstreisen bin ansonsten ist er ja bei der Tamu, ja meine Mum hält sich rein was Essen und Pflege betrifft total an meine Anweisungen, da brauch ich nichts zu befürchten und ansonsten verwöhnt sie die beiden halt schon, aber ist total ok für mich es hält sich in Grenzen und meine Mum vermittelt ihnen auch die Werte, die ich ihnen vermittle. Weiss zwar daß meine Mum hier nie lesen würde aber ich danke ihr auch und bin megafroh daß ich sie hab denn sonst würd das alles nicht so funktionieren... ein HOCH auf die Omas, ich bin auch bei meiner Oma aufgewachsen, weil meine Eltern beide arbeiten mussten (selbständig) und ich hätte es bei niemand besserhaben können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.