Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmama62 am 04.06.2022, 10:50 Uhr

ärztliches Beschäftigungsverbot nach Geburt und nach Mutterschutz

Beamte kennen kein Krankengeld,da läuft das ganz normale Gehalt weiter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit nach dem 2. Geburtstag

Hallo, ich habe gerade schon Dr. Gockel bemüht und möchte trotzdem noch einmal das Schwarmwissen. Das Kind wurde im Juli 2018 geboren, es wurden 2 Jahre Elternzeit beantragt, die sind vorbei. Ich arbeite aktuell Teilzeit, immer noch beim selben AG, und möchte gern ...

von Clara_ 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Beschäftigungsverbot nach zwei Tagen arbeiten!?

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Betrieb (Gasthof). Da ich den Arbeitsvertrag schwanger unterschrieben haben, ist die Chefin alles andere als begeistert. Im Vertrag steht das ich 25std/Woche arbeite, heute teilte sie mir mit das es ...

von Lelly89 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Beschäftigungsverbot

wie macht ihr das mit nachmittagsverabredungen bzw. geburtstagen

Hallo, seit gestern mache ich meine Ausbildung in Teilzeit (tägl. von 9-15 Uhr) Ogata-Platz hab ich erst ab 1.10 für die beiden kleinen (8 und 6), da alles recht kurzfristig war. Nun fängts diese woche schon an, dass die kleine auf nem geburtstag ist ab 14.00. Turnen hat ...

von Luni2701 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Wann nach der Geburt wieder arbeiten/zur Uni gehen?

Hallo, wir überlegen, wann wir unser 1. Kind kriegen sollen, und wie wir das dann alles anstellen wollen... Wir sind beide Anfang 30, haben noch keine Kinder, er arbeitet, ich beginne (!) im Herbst ein Studium. Ich weiß, ideal ist es nicht, aber so ist es halt. Damit ich ...

von laola 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Arbeiten 8 Wochen nach der Geburt

Hallo Mädels, ich bin normalerweise im Februar-Forum, da bekomme ich voraussichtlich ein Kind. Ich möchte nach der Mutterschutzfrist wieder arbeiten. Gottseidank kann ich mir meine Zeit selbst einteilen. Es werden voraussichtlich 25 - 30 h die Woche (eigene ...

von zukkerschnute 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.