Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules8245 am 24.05.2022, 16:17 Uhr

BV 2022 Discounter

Guten Tag,

ich bin gerade erst in 7SSw und habe meinem Arbeitgeber noch nicht Bescheid gesagt, da ich noch etwas abwarten wollte. Jedoch arbeite ich bei einem Discounter mit sehr viel Kunden Andrang und morgens körperlicher Arbeit, so frage ich da ich öfter gelesen habe das es vorkommen kann das der Arbeitgeber einem das BV erteilt, gibt es dies bezüglich eine neue Regelung aufgrund von Corona? Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrung mitteilen damit ich weiß was mich erwartet.

Lg und vielen Dank schonmal

 
1 Antwort:

das bringt dir nix

Antwort von mellomania am 24.05.2022, 22:29 Uhr

was andere schreiben, da der arbeitgeber eine gefährdungsbeurteilung machen muss, die sich auf eure filiale und die dortigen gegebenheiten/Möglichkeiten bezieht. und in einem discounter ist es ja immer möglich, ins backoffice zu gehen und büro zu machen. das muss der AG für dich einrichten. er entscheidet anhand einer liste, in wie weit er das einrichten kann. danach entscheidet er, ob er ein bv aussprich, oder eben nicht. daher ist es ja nicht relevant, was andere schreiben, da die gegebenheiten bei den andren eben anders sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.