Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia77 am 01.05.2006, 18:05 Uhr

wo übers studium informieren??

Hallo!
Soviel ich weiß, ist es nicht möglich mit Fachabi auf Lehramt zu studieren, jedenfalls nicht hier in NRW.

Ich studiere selber Lehramt, allerdings für Gymasium/Gesamtschule, da geht es nicht. Berufsschule könnte man über Umwege hin, z. B., wenn man in den kfm. Bereich will, Wirtschaftspädagogik studieren, das wird nachher als 1. Staatsexamen anerkannt.

Solltest Dich aber trotzdem erkundigen, direkt an der Uni, vielleicht wissen die Rat und können Dir sagen, wie Du schnell Dein Abi nachholen kannst oder wie Du evtl. über einen anderen Studiengang dort hin gelangen kannst. Versuche es doch mal! Nicht aufgeben!

LG, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.