Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara2511 am 19.10.2005, 18:16 Uhr

wir auch....

Hallo Sun,
auch wir sind "so schlechte Eltern" und Lara ging in die Krippe, da war sie 6 Monate und 5 Tage alt. Ohne Eingewöhnung, weil ich schon wieder Vollzeit gearbeitet habe. Wir hatten die ersten 2 Tage eine Tagesmutter (NIE WIEDER), ist ne andere Geschichte und so habe ich an meinem freien Tag eine Krippe gesucht, die auch so kleine Würmer nimmt. Wir hatten riesengroßes Glück, wenn wir auch täglich ca.15 km pro Strecke fahren mußten.
Lara war mit Abstand die Kleinste in der komletten Einrichtung und immer die Prinzessin.
Nach ca. 8 Monaten hätten wir sie in die KITA in unserem Ort bringen können.
Habe ich dann dankend abgelehnt, weil sie mir davor keinen Platz gegeben haben (trotz Dringlichkeit und Jugendamt usw.) So mußten sie leider die Gebühren an eine fremde Gemeinde weiter zahlen, bis Lara im Kindergartenalter war (ha, ha)
Seit 01/05 ist sie nun im Kindergarten in unserem Ort und hat es ohne Probleme weggesteckt. (diesmal mit 2 Tagen Eingewöhnung, die ich mir hätte schenken können...)
Sie liebt die KITA, die Kinder und die Erzieherinnen. (in beiden Einrichtungen)
Manchmal will sie sogar an den Tagen hin, wenn wir Mama-Tag haben, sprich an den Tagen, an denen ich in der Woche frei habe. Sie ist dann Mittagskind und ich habe mal 3h NUR für mich...
Liebe Grüße Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.