Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutterimeinsatz am 17.10.2005, 15:05 Uhr

Wer sucht eine Tamu in Frankfurt Main ???

Hallo,

wer von Euch, oder jemand den Ihr kennt
braucht eine Tamu??

Ich bin beim Jugendamt gemeldet und mache es seit über sechs Jahre.

Laut dem neuen Kinderpflegegesetz, darf ich fünf Kinder betreuen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine private Krabbelstube zu gründen.
D.H. 3 Kinder sind derzeit schon als Ganztagskinder da, und ich würde noch zwei Halbtagskinder oder stundenweise aufnehmen.

Wir machen alles was Spaß macht. Spielplatz, Sommerbeachparty am Planschbecken oder je nach Alter der
Kinder Basteln, Plätzchen backen etc.
Da wir viel machen, ist der Tag schnell vorbei und die Eltern stehen vor der Tür.

Würde mich freuen von Euch zu hören, meine Addy ist hinterlegt.

Gruss
Angie

 
1 Antwort:

Re: Wer sucht eine Tamu in Frankfurt Main ???

Antwort von k102de am 18.10.2005, 20:15 Uhr

Ich brauche eine ab Mitte März - immer mal für ein paar stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.