Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 20.02.2003, 13:31 Uhr

Wieso verdient Ihr den weniger?

Also klar im Teilzeitjob verdiene ich anteilig weniger, aber abgesehen davon hab ich das gleiche Ausbildungsniveau wie mein Mann. Und bitte nicth die Leier "Frauen verdienen nunmal im Schnitt weniger". Klar stimmt, aber woran liegts? Dass Teilzeit schlechter bezahlt wird sicher auch, aber auch zu nem Großteil an den Frauen selbst. Ist eine Frage des Auftretens und des Engagements für den Job. (Ich verdiene ncith besonders viel, denn ich mache keine Überstunden!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.