Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaD am 20.02.2003, 11:06 Uhr

Mein Mann demotivert mich (Teilzeit zu wenig Geld..)

hallo,
also ich finde diese rechnerei nervig. man darf als frau beim arbeiten wirklich nicht nur die "momentaufnahme" sehen. ich hätte einfach in meiner stellung keine 3 jahre oder gar noch länger zuhause bleiben können, ohne durch umstrukturierung weg vom fenster zu sein.. mal abgesehen davon, dass mir schon nach 4 wochen die decke auf den kopf gefallen ist. ausserdem ist das eigene wohlbefinden ja wohl sowieso mehr wert und das haben eben (zum glück ??) nicht alle frauen nur durch kinderbetreuung und haushalt.
bei uns ist es so, dass ich die III habe, da mein mann selbständig ist, aber trotzdem bei weitem mehr verdient als ich. dennoch haben wir noch nie ein problem damit gehabt. sowohl als wir beide studiert haben, als auch jetzt haben wir ein gemeinsames konto und es hat noch nie eine aufrechnerei gegeben, wer gibt was für was aus. wir haben auch noch nie über geld gestritten.
lass dich nicht unterkriegen liebe grüße
anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.