Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ULli am 19.02.2003, 20:21 Uhr

mein und dein und der netto-verdienst

Mein Verdienst lohnt sich bei 20 Stunden die Woche praktisch nicht, weil wir eine Kinderfrau bezahlen, aber auf die Dauer wird sich die Berufserfahrung für mich auszahlen.
Abgesehen davon bin ich einfach glücklicher mit nem Job.
Aber die Idee mein und Dein Geld finde ich absurd. Sorry, aber auch nur das Nachrechnen oder "einen Ausgleich schaffen". Meine Güte mal kauf ich für viel Geld Bücher, mal er Zeitschriften oder TEchnikspielzeug.
Na und? Es gab ja auch Zeiten, in denen nur einer verdient hat, hätten wir da Schulden für die Zukunft aufschreiben sollen? Und wenn wir uns doch mal ein Pferd anschaffen, obwohl mein Mann nicht reitet, muss dann das auch noch von meinem Verdienst "abgehen"?
Womöglich rechnet ihr den Anteil an Hausarbeit noch auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.