Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroulein am 10.03.2006, 22:21 Uhr

Wie sag ichs meinem Chef??

hallo
es gib tin der schwangerschaft ne sonderregelung,da kann dich jeder arzt freistellen un ddu bekommst weiter volles geld,weiß leider nicht genau wie das geht-erkundige dich mal,ich mußte in der ss auch alleine als krankenschwester arbeiten,nachdem arbeitsschutz...nichts gebracht hat bin ich zu miener hausärztin und sie hat mir berufsverbot erteilt
lg marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.