Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinH am 28.06.2005, 13:33 Uhr

Wie kann man das schaffen?

Ich bäuchte mal Tips von berufstätigen Mamis, ich habe 2 Kinder, knapp 3 und knapp 5 Jahre)Bislang habe ich einen Telearbeitsplatz zuhause gehabt und bin auch noch selbständig, will aber RAUS ;))ZUhause arbeitete ich meist ABends und suchte mir dei Aufträge aus. Wenn meine Kinder nun beide im Kiga sind, würde ich gern halbtags arbeiten gehen, aber ich habe trotz meiner großen LUst, wieder und Leute zu kommen, auch eine PAnik, daß ich es zeitlich nicht mehr auf die Reihe kriege, also da meine ich :

Essen kochen, Frühstücksbrote richten, putzen, sämtliche erledigungen machen, etc. und dann will man ja auch noch Zeit für die Familie und für sich selbst haben, und der Garten macht sich auch nicht von selbst.

Ich habe das Gefühl, ich werde, falls ich meinen Lieblingsjob wieder nachgegen sollte, mich wohl zerreißen müssen.

Wie schaffen das andere berufstätige Mütter???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.