Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjafamily am 28.06.2005, 11:58 Uhr

umzug

Hallo,

ich bin neu im Forum und wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der in Ludwigsburg oder Asperg lebt. Und zwar tritt mein Mann in Ludwigsburg ab September eine Stelle an und über kurz oder lang werden wir mit unseren Kindern (zweieinhalb und sieben Monate) dorthin ziehen. Ich habe ein wenig Bammel vor der Veränderung, weil ich hier in Herrenberg meine Freunde und Bekannte habe und supernette Nachbarinnen ebenfalls mit Kindern im gleichen Alter. Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Stadtteil in Ludwigsburg oder Asperg es nett ist mit Kindern und wie es mit Kinderbetreuung unter drei Jahren aussieht? Vielen Dank!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.