Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rothti am 05.08.2004, 14:19 Uhr

wer weiss rat?

hab's inzwischen gemeldet - ist irgendwie über die doch noch erreichte personalvertretung ins rollen gekommen. danke trotzdem für deine antwort, mariaka! schaut leider so aus als ob ich kaum chancen hätte im herbst noch wo unterzukommen.... aber was genaueres können sie mir natürlich nicht sagen. weiss jetzt nicht was ich tun soll, und bin stinksauer auf den wie immer völlig uninformierten und unhilfreichen landesschulrat!!! werd mich wohl arbeitslos melden und hoffen, dass ich wenigstens "schwarz" ein wenig dazuverdienen kann - oder hat irgendwer einen tipp für mich, wo man als arbeitslose schwangere chancen hat gesetzeskonform und offiziell unterzukommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.