Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 04.09.2003, 13:30 Uhr

Wer kennt empfehlenswerte Au-Pair-Agenturen?

Also ehrlich gesagt finde ich die Vermittlungsgebühren für die Au-Pairs viel zu teuer. Unsere Agentur hat 450€ für's Jahr gekostet, aber ausser der Vermittlung wurde nichts gemacht. Sollte ich nochmal ein Au-Pair benötigen, werde ich über Google auf ein paar Internetseiten Annoncen abgeben, im Januar hatte ich dort ein echt nettes, liebes Mädchen kennengelernt, die ich eigentlich als Au-Pair enstellen wollte - nur bin ich dann ja überraschend schwanger geworden, so dass ich nun im Mutterschaftsschutz bin. Aber ich hatte den Eindruck, dass ich dieses Mädchen durch zahlreiche e-mails wesentlich besser kennengelernt hatte, als ich das zuvor durch die Agentur vermittelte Au-Pair kannte (auch wenn es trotzdem gut gelaufen ist...).
Das Site hiess übrigens Au-Pair Wizard.

LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.