Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.01.2009, 22:04 Uhr

Wenn der Papa die Kinderkrankheitstage nimmt...

Nunja... sagen wir mal so:
Nur weil er die 10 tag enimmt, ann man ihm nicht kündigen.
Aber wenn ein AG will, WIRD er etewas finden!
Ob der AG Verständnis hat oder nicht kann man von hier nicht beurteilen.

Wobei man bei Vätern leider immer noch überwiegend das ganze schlecht beim AG ankommt.

Viele Grüße

Desirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wer kennt sich mit der neuen Elternzeit aus , speziell für Papas

Hallo wer kann mir sagen, wie das mit der Elternzeit bei Papas läuft. Habe irgendwie gehört, dass Papas 2 Monate nehmen können und dass das auch parallel zur Elternzeit der Mama sein kann. Stimmt das? Und kann diese Elternzeit auch direkt an die Geburt genommen werden, wenn ...

von anna_c 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

papazeit

hallo, ihr lieben, ich hab heut mal eine frage wegen der papa-erziehungsmonate. unser elterngeldantrag ist ja nun schon eine weile her, damals war es nicht möglich, dass mein mann mir konkret sagen konnte, ob er 1 oder 2 monate nehmen kann. jetzt würde es gehen - kann er ...

von doreen_fynn 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.