Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna7322 am 28.01.2009, 11:03 Uhr

Es ist ja so...

Gibt ja auch Männer, die dann zuhause bleiben - obwohl die Frau zuhause ist und nicht arbeitet. Daher fände ich es nur richtig und auch legitim, wenn mein Mann das auch mal übernimmt. Er fehlt ja sonst sie. Lässt sich nie krankschreiben, geht immer in die Firma.
Und wenn es eben mal vorkommen sollte mit den Kindern, finde ich, dass er diese Tage eben auch in Anspruch nehmen kann.
Ich werde ja eh nicht so viel arbeiten - und wenn ich die paar Stunden dann auch noch fehle, find ich halt blöd.
Bin mal gespannt, wi das ab Sommer wird, meine Beiden sind dann 4 und grade 1.
Luna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.