Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerbebe am 07.12.2004, 17:21 Uhr

Weiss nicht wie ich mich entscheiden soll!?

Hallo,

ich weiss nicht recht was ich tun soll? Ich bin Krankenschwester und in meinem Job sehr glücklich... Von meiner Chefin habe ich nun das Angebot bekommen mich zur Schülerverantwortlichen ausbilden zu lassen. D.h. ich wäre dann für die Schülerinnen auf unserer Abteilung verantwortlich. Was natürlich heissen würde, ich hätte etwas mehr Verantwortung, wäre aber zugleich in einer Sonderposition allen andern gegenüber.
Was mir die Entscheidung so schwer macht ist, dass ich in einem andern Spital schon die stv. der Stationsleitung übernommen hatte, was dann aber total in die Hosen ging!!!
Und vor allem, haben mein Mann und ich im letzten Monat die erhütung abgesetzt, da ich eigentlich nichts lieber möchte als eine eigene Familie...
Wenn ich mich zur Ausbildnerin ausbilden lassen würde, hätte ich keine Verpflichtung und die 8 Tage, die der Kurs dauert wären über ein Jahr verteilt.
Was soll ich nur tun? Es weiss niemand dass ich so gerne ein Baby hätte! Soll ich einfach zusagen und einfach schauen wie es kommt!?
Ich bin so im Zwiespalt...

Was meint Ihr denn dazu? Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Was schon jemand in einer änlichen Situation?

Liebste Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.