Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike73 am 24.01.2005, 18:20 Uhr

Weinen bei der Tagesmutter

Hallo,
mein Kleiner ist grade 9 Monate alt geworden. Ab Februar soll er regelmäßig (drei Tage die Woche) zu einer Tagesmutter. Sie hat leider keine kleinen Kinder außer ihm zu betreuen, ist aber eine sehr sehr liebe Frau.
Wir sind gerade in der Eingewöhnungszeit (2.Woche). Bisher hat er immer sehr geweint, wenn ich gegangen bin. Er war dann aber auch immer recht müde und hat gut bei ihr geschlafen. Essen wollte er allerdings kaum oder gar nicht. Auch mittags nicht. Nach dem Vormittagsschläfchen war er wohl relativ friedlich. Bloß essen wollte er wie gesagt nicht.
Ich mache mir so ein bisschen Sorgen, dass es auch die richtige Tagesmutter für ihn ist, weil er ja immer weint, wenn ich gehe. Wir hatten sie vor der Eingewöhnungszeit auch häufig besucht und er weinte auch da immer, wenn ich den Raum verließ (auch wenn ich nur kurz auf Klo ging).
Wird es irgendwann besser? Ist das "normal"? Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.