Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 31.05.2006, 6:55 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo,
ich habe einen Sohn, der im in drei Wochen 5 Jahre wird - meine Elternzeit ist also seit 1 1/2 Jahren vorbei.
Ich arbeite allerdings seit er neun Monate alt ist stundenweise bei einem Bekannten auf 400 Euro Basis. Im Moment so, dass ich die 400 Euro erreiche.

Nun meine Frage: Was passiert wenn ich wieder schwanger werde? Erz.geld? Mu.schutz? etc.

Soll ich mich jetzt arbeitslos melden (Geld könnten wir gebrauchen)? Und darf ich dann überhaupt was dazu verdienen?

Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, könnt ihr mich ein bißchen aufklären? Es ist ja auch so, dass ich im Moment nix in die ges.Rentenvers. einbezahle. Krankenversichert bin ich über meinen Mann (Familienvers.).

Danke schonmal, lG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.