Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SagIchMalNicht am 25.05.2006, 20:31 Uhr

Was zu Arbeitsproben dazu schreiben?

Hi Ihr,

könnt Ihr mir mal bei ner Formulierung helfen? (Anonym weil doch ein bisschen Angst, dass meine Firma meinen Absichten mich wegzubewerben auf die Schliche kommt.)

Also ich habe mich auf ne supertolle Stelle beworben, und will nun zusätzlich zur Online-Bewerbung Arbeitsproben per Post nachreichen. (Ist so mit der Personaldame besprochen.)

Ich würde gerne noch einen weiteren Satz schreiben.
Satz 1: .... wie am .... besprochen sende ich Ihnen ...

Satz 2: ???

Also ich will ja unbedingt eingeladen werden. Und ich hoffe, dass die Arbeitsproben überzeugend sind. Aber wieeeee schreib ich das?
Wisst Ihr was ich meine?

"Ich würde mich freuen, wenn diese Arbeitsproben ..."
Ich weiß es echt nicht.

HILFE.

Danke.

 
1 Antwort:

Re: Was zu Arbeitsproben dazu schreiben?

Antwort von tinai am 25.05.2006, 21:26 Uhr

Hallo,

ein Tipp, so kurz und knapp wie möglich.

Also nicht "Ich würde mich freuen.....", sondern "Ich freue mich...."

oder statt "Ich möchte ihnen senden....", "ich sende ihnen......"

Das ist griffiger, weniger demütig und trotzdem höflich.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.