Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessiB am 30.05.2006, 21:38 Uhr

Autogenes Training

Hallo - ich bin am überlegen, eine Schule fur autogenes Training zu machen - hat das von euch auch mal jemand gemacht bzw hat von euch schon mal jmd. an einer Std. teilgenommen?
würde mal gerne eure Erfahrungen hören

 
1 Antwort:

Re: Autogenes Training

Antwort von RenateK am 31.05.2006, 10:13 Uhr

Hallo,
ich habe ein solchen Kurs vor ein paar Jahren in einer Familienbildungsstätte mitgemacht. Anlass war bei mir, dass ich zunehmend Probleme mit dem Einschlafen hatte. Man lernt dort Entspannungstechniken, das ganze war sehr sachlich, was mir entgegenkam. Mir hat es eine Menge gebracht, die Einschlafprobleme habe ich zu einem großen Teil in Griff bekommen, auch mit Hilfe des autogenen Trainigs.
Viele Grüße, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.