Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.04.2003, 9:45 Uhr

Was soll das???

Hallo, was soll dieser ironische Senf?? ICH zumindest WOLLTE pfiffige Racheideen zum Thema haben...

wenns dir alles zu lächerlich ist, brauchste ja nciht drauf antworten...von Bestätigen war doch keine rede, ich hatte ja noch keine Idee...


Dir persönlich hab ich im kleinkind ja gestern schon geschrieben.... denn obwohl du ja auch aupair warst (wie ich auch) finde ich eben doch dass auch du dich in bezug auf wortwahl "knechten etc" da als recht oberflächlich informiert erwiesen hast...die zeiten ändern sich halt...und mittlerweile zahlt man ja auch einiges für ein aupair . In unserem Falle verdient er hier ein derifaches Monatgehalt im vergleich zu seiner heimat!!! Und Kost udn Logi frei...das ist einfach etwas anderes als "früher"...


auch dir wünsche ich dass du dich nun den weltbewegenderen osterthemen zu wenden kannst...


frohes eiersuchen Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.