Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 16.04.2003, 22:33 Uhr

Aupair junge - lest mal die Antworten im Kleinkindforum zum Thema !

Also, ich habe bislang unter diesem Thema im Kleinkindforum geschrieben, da Henni dort auch gepostet hat. Ich finde es ja den Hammer, dort wird Henni gesagt, dass man den Jungen doch wie einen Sohn behandeln soll, man hole sich schliesslich ein Au-Pair, weil man den jungen Leuten die Möglichkeit geben möchte, Land und Leute kennenzulernen etc..

Ja, ich kann da nur zu sagen, genau wie ich einen Sohn behandeln würde, genauso würde ich den Au-Pair Jungen behandeln. Ich würde seine Sachen nicht mehr waschen, dann soll er es halt selber machen (und ich schwöre Euch, genau das werde ich mit einem meiner Söhne machen, sollten sie sich je weigern, die Waschmaschine zu leeren !!!). In einem gemeinsamen Haushalt muss halt jeder ran, nicht nur die Frau.

Ich habe die Geschichte unserem Au-Pair erzählt, sie meinte grinsend, ob er denn Bügeln würde ? Bügelt er, Henni ?
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.