Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von welt-der-amelie am 10.05.2005, 10:29 Uhr

Was hält ihr eigentlich von HMI Altersvorsorge-Verkauf?

Ist das ein guter oder schlechter Nebenjob?
Es ist eine Art von Umfrage:)

Gruss

 
3 Antworten:

Re: Was hält ihr eigentlich von HMI Altersvorsorge-Verkauf?

Antwort von desireekk am 10.05.2005, 22:04 Uhr

Also:

ICH persönlich finde ja (fast) nix schöner, als Versicherungen zu verkaufen aber:

sicher nicht beid er HMI auf der untersten Stufe :-)

Zur Orientierung: bei uns bekommt ein Nebenberufler für einen vertrag mit mtl. 100 EUR und einer Laufzeit von 30 Jahren ca. 400-600 EUR...

Und nun vergleiche
:-)

Viele Grüße und alles Gute!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hält ihr eigentlich von HMI Altersvorsorge-Verkauf?

Antwort von welt-der-amelie am 10.05.2005, 22:23 Uhr

Hallo desireekk,

die HMI bezahlt eigentlich gar nichts festes..- das Gehalt besteht nur aus Provision. Das bedeutet- ein Auftrag für z.B. 125 Euro abgeschlossen- 430 Euro aufs Konto. Je mehr Verträge, desto mehr Geld bekommt man entsprechend.
Ich würde gern nur wissen, ob das jemand schon gemacht hat, oder macht, und ob es sich lohnt da einzusteigen. Ich habe mich im Internet erkündigt, leider über 60 % nur negative Geschichten über HMI. :(
Ich bin auf einem Seminar von HMI gewesen, es hat mir sehr gut gefallen- deswegen überlege ich es mir, ob ich es nicht doch mache.

Freue mich auf weitere Informationen!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hält ihr eigentlich von HMI Altersvorsorge-Verkauf?

Antwort von desireekk am 11.05.2005, 21:43 Uhr

Das ist mir schon klar, daß man auf Provisionsbasis arbeitet :-)

430 EUR ist nicht besonder viel für weinen 125,-EUR-Vertrag, aber:

wenn es Dir Spaß macht, mach es!

Man kann viel lernen und "dümmer" wird man sicher nicht dadurch :-)

Viel Spaß und besonders viel Erfolg!

Désirée
jetzt erst Mal 2 Wochen im Urlaub .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.