Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 08.05.2005, 18:07 Uhr

@schnappi wg. Kinderfrau

Hallo,
tja unsere Kinderfrau ist ein echtes Wunder und leider nicht klonbar, Tina hat auch schon gefragt.
Wie wir sie gefunden haben? Na das ist mein altes Kindermädchen, die mich vor 30 Jahren betreut hat. :-) Aber meine Mutter hat sie damals über eine Zeitungsanzeige gefunden.
Wir haben anfangs 7 Euro die Stunde gezahlt und für den Tag bei ihr 25 Euro.
Mittlerweile zahlen wir 8 Euro pro Stunde, sie kommt 2 Mal pro Woche ca. 3 Stunden und schmeißt den Haushalt (ich würde das nie in so kurzer Zeit schaffen) und wenn die Kinder krank sind kommt sie eben flexibel auch öfter.
Für uns traumhaft, aber kaum ein Tipp - wie man so jemanden findet, das ist eben "unsere Rosi", wir werden auch hier dauernd beneidet!
Viele Grüße
Ulli

 
1 Antwort:

Danke!! bin bissi neidisch.. :o)

Antwort von schnappi am 10.05.2005, 19:29 Uhr

werde über Anzeige und Mundpropaganda suchen, brauche nämlich einen Clon Deiner Kinderfrau... *g*
Danke Dir und liebe Grüße
schnappi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.