Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina** am 18.02.2006, 10:49 Uhr

Was habt Ihr so für Jobs ?

Ich bin gerade dabei mir einen Job in einer Tankstelle zu suchen, ist aber leider nicht so einfach.

Was macht Ihr denn so ? Ich habe zwei kleine Kinder, könnte also nur am Abend oder am WE arbeiten.

LG Martina

 
8 Antworten:

Re: Was habt Ihr so für Jobs ?

Antwort von phifeha am 18.02.2006, 11:11 Uhr

bin gelernte hotelfachfrau und bin im frühstücksservice tätig...
vielleicht wäre service in nem lokal/bistro auch etwas für dich?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr so für Jobs ?

Antwort von LoveMum am 18.02.2006, 11:58 Uhr

Hallo!

Ich arbeite seit Neuestem an der Rezeption unseres Krankenhauses. Jedes zweite WoEn (Sa. u. So.) von 15.30-20.30Uhr.
Für mich ideal, denn am WoEn ist es leichter, die Kinder betreut zu bekommen. Selbst wenn einem (wie bei mir) die SchwieMu hängen läßt, ich finde immer eine Lösung.:-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr so für Jobs ?

Antwort von karinaullritz am 18.02.2006, 23:34 Uhr

Also ich bin selbständige mobile Portraitfotografin und arbeite auch noch als Promoterin und VIP Hostess.

Gruß Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr so für Jobs ?

Antwort von celina18 am 19.02.2006, 17:11 Uhr

Hallo,

ich arbeite im Verkauf, und die Läden haben bis 20.00 Uhr auf auch Samstags!
Wenn mein Mann heimkommt, ca. 16.
00 Uhr dann geh ich bis 20:30

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr so für Jobs ?

Antwort von sonnigen-tag am 20.02.2006, 9:37 Uhr

Ich bin Chemikantin.
Das heißt nicht im Labor stehen und herum"panschen" *lol*
Sondern ich halte (zusammen mit drei anderen schichtkollegen) eine Produktionsanlage am laufen.
-Überwachung, Wartung, Kleine Reperaturen, außer-und in betriebnahme der Anlage...alles eben. und ab und zu stehe ich dann auch mal im labor, (aber nur in den nachtschichten *lol*)

lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr so für Jobs ?

Antwort von Nati79 am 20.02.2006, 15:19 Uhr

Ich bin Software-Entwicklerin. Da könnt ich theoretisch auch viel von zuhause aus arbeiten mit einem ordentlichen Internet-Anschluss. Der momentane Plan ist, wenn das Baby da ist, so 10-15 Stunden die Woche zu arbeiten, zum Teil von zu Hause aus, zum Teil am späten Nachmittag/Abend in der Firma wenn mein Freund zuhause ist und sich ums Baby kümmern kann. Wieviel ich dann wirklich schaffe hängt dann vom Kind ab, das seh ich dann eh wie viel geht.

LG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr so für Jobs ?

Antwort von e-ve78 am 22.02.2006, 9:04 Uhr

Hallöchen, ich bin Soldat, d.h. vom morgends um 6 bis abends ca. 18 Uhr unterwegs (mit Fahrt). Im Moment mache ich noch eine Zusatzausbildung als Rettungsassistent, d.h. 7 Tage-Woche und Tag- oder Nachtschicht.

LG

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr so für Jobs ?

Antwort von MelliS am 22.02.2006, 11:37 Uhr

Ich bin Industriefachwirt und gerade dabei unser Familien unternehmen weiterzuführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.