Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 16.02.2006, 14:27 Uhr

halber Urlaubstag...

Hi, mal ne Frage. Ich habe noch 1,5 Urlaubstage. Einen halben würde ich gern morgen nehmen. Ich arbeite von 9.00 - 16.30 Uhr. Wann kann ich also mittags/nachmittags gehen? In der Arbeitszeit steckt noch ne Stunde Pause...

LG Sue

 
2 Antworten:

Re: halber Urlaubstag...

Antwort von tinai am 16.02.2006, 16:08 Uhr

7,6 Stunden inclusive 1 Std Pause? Das ist aber keine Vollzeitstelle oder?

Aber gut.

Bei 6,5 Stunden ist ein halber Urlaubstag (den es rein juristisch nicht gibt) 3,25 Stunden als von 9 bis 12.15 Uhr.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halber Urlaubstag...

Antwort von Suka73 am 16.02.2006, 16:38 Uhr

danke. Habe es den NL mal gefragt (der das auch nicht weiß) und der kam auf gleiche Berechnung. Unsere Perso brauch ich mit sowas nicht stressen....

Eigentlich hätte ich ne halbe Stunde Pause. Es stimmt, es ist nicht wirklich eine Vollzeitstelle. Ich arbeite montags von 9 - 18 Uhr und die anderen Tage alle von 9 - 16.30 Uhr (wobei ich immer bis Fünf hier hocke) - so wie heute..

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.