Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 12.12.2010, 23:11 Uhr

Warum mach in den Haushalt immer Nachts?

Ich schaff es einfach nicht. Eigentlich wollte ich um 22:00 Uhr im Bett liegen weil ich morgen um 5:30 Uhr raus muss aber dann..... hab ich mich ne Stunde durch die Wäsche gekämpft. Achja, und das Bad geputzt.

Wann anders schaff ichs nicht. Habe zwar viel an meinen Mann outgesourced aber irgendwie.....

Wann macht ihr den Haushalt?

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Weiterbildung, Arbeit, Kinder, Haushalt.....schaffe ich das?

...und da das eine saudumme Frage ist, frage ich gleich mal anders: Würdet Ihr es anpacken? Habt Ihr es vielleicht schon gemacht? Ich würde gerne eine Weiterbildung machen, nebenberuflich (ich arbeite im Moment 30 Stunden, es sind aber tatsächlich mind. 35 Stunden in ...

von Butterflocke 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Danke an alle wegen meiner Haushaltsorganisationsfrage....

Es ist so, dass der Job im Ort ist, ich kann laufen. Bin in 10 min. dort, vorher muss ich aber die Kinder wegbringen. Mein Mann kann den Kleinen zur TaMu mitnehmen, die wohnt einen Ort weiter, meine Tochter kann zur Schule laufen. Da die Arbeit wohl mit Sicherheit ...

von bubumama 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltshilfe von Krankenkasse

Hallo Ihr Lieben, passt nicht 100% in dieses Forum, aber ich nehme an, die eine oder andere hat ggf. schon Erfahrung. Ich hab mir die Achillessehne gerissen und liege jetzt darnieder oder bewege mich mit zwei Krücken durch die Gegend. D.h. Haushaltsführung u. AUtofahren zur ...

von u_hoernchen 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Wie macht Ihr den Haushalt, also wie organisiert Ihr das?

Hallo, ich habe einen tollen Job in Aussicht, ca. 20 Std. Woche, täglich früh bis max. 13 Uhr. Die Kinder wären beide super betreut, Schule, KiGa und TaMu, Omas gibt es auch noch.... Nur meine Frage, wie läuft der Haushalt bei Euch? Wann macht Ihr was und wie ...

von bubumama 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Wegeunfall der Haushaltshilfe

Hallo, ich hoffe, die Minijob-Erfahrenen hier können mir ein paar Tipps geben. Meine Haushaltshilfe hatte einen Wegeunfall. Die nette Dame von der Unfallkasse meinte, dass sie alle Behandlungskosten übernehmen würden und ich als Arbeitgeber lediglich eine Unfallanzeige ...

von Kleine Fee 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Kind, haushalt und Job?

hallo, ich bräuchte mal ein paar Tips, wie ich meinen Alltag etwas besser organisieren kann. ich arbeite halbtags (6 tage Woche) als Zimmermädchen im Hotel und bin nach feierabend so groggy, dass ich am liebsten gleich ins Bett gehen würde... Wie schafft ihr den Spagat Kind, ...

von floechenjenny 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltshilfe/ Mann krankgeschrieben wg kranker Ehefrau?

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, daß sich hier einige damit auskennen. Ich soll Ende Juli operiert werden wegen Karpaltunnelsyndrom rechts. Ich bin astreiner Rechtshänder, kann mit links kaum etwas machen. Und man soll nach der OP nichts machen - haha, ich habe 2 ...

von Mia_76 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Helfen Eure Kinder mit im Haushalt???

Hallo, helfen Eure Kinder regelmäßig mit im Haushalt und wenn ja, wie alt sind sie und was sind dann die Aufgaben? Im Moment helfen meine (9 und 6) ab und zu im Haushalt mit (aufräumen, Blumen giessen, Tisch abräumen), bin am überlegen, ob ich ihnen bestimmte Aufgaben ...

von TimoLena 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

etwas ot: "glück gehabt"? männer und frauen und haushalt usw.

liebe leute ich bin immer wieder ziemlich irritiert darüber, dass manche meinen, sie hätten mit ihrem mann "glück gehabt", z.b. wenn er im haushalt auch seinen mann steht. meint ihr wirklich, das sei glück??? oder anders: geht ihr vom modell dr. jekyll/mr. hyde aus? nach dem ...

von paulita 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Job - kinder - Haushalt - Partnerschaft - oder welche Reihenfolge???

Heute poste ich mal. eigentlich gehört der Beitrag aber ins andere Forum, aber hier sind so viele Erfahrene Berufstätige, euch möchte ich einfach mal um Tipps bitten. Die Partnerschaft verändert sich, oder? Aber wenn vor lauter Betriebsamkeit und Organisation die ...

von Cella 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.