Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selenia am 07.02.2006, 23:26 Uhr

Vollzeitjob und 16 Monate altes Kind??

Hallo Holli,

also ich muss sagen ich wäre sehr entäuscht wenn man mir sagen würde das es nicht ok ist ein Kind fremd betreuen zu lassen!
Mein Sohn ist zwei Monate alt und ich gehe seid einer Woch wieder Vollzeit arbeiten!
Ok, bevor ich hier als Rabenmutter hingestellt werde: der Kleine war nicht so ganz geplant und ich bin mitten in der Ausbildung.
Naja jedenfalls denke ich das du dein Kind mit ruhigem Gewissen abgeben kannst wenn du diese Stelle haben willst, bei zwei Tagen die Woche wird es dir bestimmt keiner übel nehmen und ausserdem hast du dann bestimmt nach dem zweiten Kind bessere Chancen auf einen Wiedereinstieg!!

mfg Selenia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.