Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 28.02.2006, 14:07 Uhr

Vollzeit arbeiten mit 2 Kindern?

Ja oder ihr nimmt eine Putzfrau, die Euch putzen, bügeln etc. abnimmt. So haben wir es geregelt. Übrigens jeder kann Mann oder Frau seinem AG klar machen, dass er oder sie morgens oder abends wegen Bring oder Abhol Dienst nicht zur Verfügung steht. Ich komme selten vor 8:30 in die Firma und bin ab 17:30 meistens weg. Das weiss jeder und mein Chef (1. Ebene unter der GL)ist für den Familien Frühdienst zuständig (seine Frau arbeitet auch) bei 4 Kids.
Also auch ohne Großeltern in der Nähe lässt sich alles organisieren, aber nur wenn Papa und Mama die gleich Rechte haben und einige deligiert werden kann. Dafür verdient man auch Geld oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.