Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puerzelchen am 19.02.2006, 19:59 Uhr

Gastronomie/Schichtdienst

hallo!
Gibt es hier jemanden der in der gastronomie arbeitet? Wie macht Ihr das mit Euren Kindern? Die Arbeitszeiten sind doch sehr unterschiedlich(Schichtdienst)! Welche Lösung habt ihr gefunden?
Danke für Eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Gastronomie/Schichtdienst

Antwort von sonnigen-tag am 20.02.2006, 9:32 Uhr

Hi
Ich gehe auch schicht.
haben für die kleine eine tagesmama gefunden, bei der sie auch übernachten kann.
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gastronomie/Schichtdienst

Antwort von Bine-RD am 22.02.2006, 13:51 Uhr

Hallo,

ich arbeite nur nachtschicht, so kann ich früh schlafen wenn mein kleiner im KIga ist und abend ist mein kleiner schon im bett wenn ich gehe. Da versorgt mein mann den kleinen.
Funktioniert ganz gut.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bine-RD

Antwort von sonnigen-tag am 23.02.2006, 9:33 Uhr

*respekt*
nur nachtschicht?
das könnte ich nicht.
Wie lange am stück arbeitest du denn?
mir reichen meine 2 Tage *lol*
und ich grusel mich auch schon ein bissl davor, wenn ich aushilfsweise mal wieder 7 tage am stück nachtschicht machen muss...

wie sind denn eure uhrzeiten?
ich muss dann von 22:30 - 6:30 Uhr

lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.