Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiK am 10.01.2006, 9:32 Uhr

Urlaubsanspruch bei Wechsel TZ in VZ

Hallo,

weiß jemand, wie sich der Urlaubsanspruch bei Wechsel von Teilzeit in Vollzeit berechnet? Bei vollen Monaten ist es ja kein Problem, aber ich wechsel nach der Elternzeit, in der ich 2 Tage die Woche gearbeitet habe, ab 22.4. wieder in Vollzeit. Und meine Personalabteilung meint, da ich weniger als 15 Tage im April voll arbeite, bekomme ich für den April nur den Urlaubsanspruch nach Teilzeit. Ist das irgendwo geregelt? Oder evtl. sogar eine bessere Regelung, sprich 3 Wochen nach Teilzeit und 1 Woche nach Vollzeit?!

Bin für Infos und Tips dankbar.

Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.