Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 02.11.2005, 16:43 Uhr

Unser Aupair...nach langem mal wieder ein bericht

Hallo Henni,
Deine Au Pair-Berichte habe ich früher schon gelesen und mir meist gedacht, daß Du seeehr entgegenkommend bist :-)

Nun mal mein Senf zur aktuellen Frage :
Ob Dein Au Pair ihren Freund bei Euch übernachten lassen darf, entscheidest allein Du. Meine persönliche Meinung ist, daß man das ruhig zulassen sollte, wenn es das Familienleben nicht stört (also mich würde z.B. ein durch's Haus laufender fremder Nackter stören oder allzu laute Geräusche ;-). Ach ja, und einmal habe ich doch recht blöd geschaut, als ein Au Pair zum Sonntagsfrühstück eine Freundin mitbrachte und meinte, die würde sicher auch gerne ein weichgekochtes Ei essen ... (Das Frühstück habe wohlgemerkt ich gemacht).
Übernachtungen waren grds. bei uns aber kein Problem, weil das Au Pair eine abgeschlossene Wohnung mit separatem Eingang hat.

Ihn oder sie durch die Gegend kutschieren, würde ich auf keinen Fall, wenn die Fahrt nicht ohnehin gerade in die Planung paßt. Das sollten die beiden dann also vorher mit Dir absprechen.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.