Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika am 25.09.2009, 15:37 Uhr

tvöd 6 stufe 3, teilzeit gehalt

ich bin als erzieherin bei der stadt münchen beschäftigt.
werde nach tvöd bezahtl.

ab september bekommen wir alle mehr geld. deshalb will / kann mir meine sachbearbeiterin nicht ausrechnen was ich verdienen würde, wenn ich nur 25 oder 30 std arbeiten würde.

ich bin schwanger und würde gerne nach der elternzeit nur teilzeit arbeiten.

kann mir jemand sagen was ich verdienen würde???

 
1 Antwort:

Re: tvöd 6 stufe 3, teilzeit gehalt

Antwort von Hotsprings am 25.09.2009, 20:18 Uhr

Schau mal hier:

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tvoed/sue?id=tvoed-sue-2009

Musst noch deine Daten eintragen und ausrechnen wieviel Prozent 25 bzw 30 Stunden ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zur Teilzeitausbildung?

ich möchte eventuell eine Teilzeitausbildung in der Arztpraxis machen. Teilzeitausbildung darum, weil ich zwei Kinder habe, habe auch schon eine Ausbildung abgeschlossen, welche ich aber nicht mehr ausüber kann und möchte. Wer hat Erfahrungen oder Informationen zur ...

von marcelniclas 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeit

Guten Morgen! Hab gleich eine Frage: Ich habe vor meiner Schwangerschaft gearbeitet (Vollzeit, 40 Std), nun fang ich bald wieder an zu arbeiten (Teilzeit, 20 Std). Über den Lohn haben wir uns nicht unterhalten. Muss ich mit der Hälfte des vorherigen Gehalts rechnen, oder wird ...

von elenchen23 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeitstelle

Habe eine Frage an euch. Vor der Geburt meines Sohnes habe ich Vollzeit gearbeitet. Jetzt muß ich ihn bereits für nächstes Jahr Sommer für einen Krippenplatz anmelden. Ich würde gern nur noch Halbtags arbeiten und brauche dafür eine Arbeitsbescheinigung meines Arbeitgebers. Muß ...

von Muckmaus 13.07.2009