Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika am 25.09.2009, 15:37 Uhr

tvöd 6 stufe 3, teilzeit gehalt

ich bin als erzieherin bei der stadt münchen beschäftigt.
werde nach tvöd bezahtl.

ab september bekommen wir alle mehr geld. deshalb will / kann mir meine sachbearbeiterin nicht ausrechnen was ich verdienen würde, wenn ich nur 25 oder 30 std arbeiten würde.

ich bin schwanger und würde gerne nach der elternzeit nur teilzeit arbeiten.

kann mir jemand sagen was ich verdienen würde???

 
1 Antwort:

Re: tvöd 6 stufe 3, teilzeit gehalt

Antwort von Hotsprings am 25.09.2009, 20:18 Uhr

Schau mal hier:

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tvoed/sue?id=tvoed-sue-2009

Musst noch deine Daten eintragen und ausrechnen wieviel Prozent 25 bzw 30 Stunden ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zur Teilzeitausbildung?

ich möchte eventuell eine Teilzeitausbildung in der Arztpraxis machen. Teilzeitausbildung darum, weil ich zwei Kinder habe, habe auch schon eine Ausbildung abgeschlossen, welche ich aber nicht mehr ausüber kann und möchte. Wer hat Erfahrungen oder Informationen zur ...

von marcelniclas 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeit

Guten Morgen! Hab gleich eine Frage: Ich habe vor meiner Schwangerschaft gearbeitet (Vollzeit, 40 Std), nun fang ich bald wieder an zu arbeiten (Teilzeit, 20 Std). Über den Lohn haben wir uns nicht unterhalten. Muss ich mit der Hälfte des vorherigen Gehalts rechnen, oder wird ...

von elenchen23 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeitstelle

Habe eine Frage an euch. Vor der Geburt meines Sohnes habe ich Vollzeit gearbeitet. Jetzt muß ich ihn bereits für nächstes Jahr Sommer für einen Krippenplatz anmelden. Ich würde gern nur noch Halbtags arbeiten und brauche dafür eine Arbeitsbescheinigung meines Arbeitgebers. Muß ...

von Muckmaus 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Berechnung des ALG bei Teilzeit

Wie haben hier im Büro gerade eine heiße Diskussion. Wie ist es, wenn man arbeitslos ist und man nur noch halbtags arbeiten möchte. Dann bekommt man doch auch nur noch ALG auf Basis von Teilzeit. Weiß jemand, wo es dazu einen Paragraphen oder so gibt. Einige wollen es hier ...

von Littlefoot301 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeit leider nicht möglich, was jetzt

Hallo, meine Elternzeit läuft zum 23.07 aus, ich war/bin in einer großen Firma beschäftigt, 1500 Mitarbeiter, 250 im Angestelltenbereich, ca 40 in "meiner" Abteilung und bin jetzt 17 Jahre Vollzeit im Büro Beschäftigt gewesen..... nun wusste ich schon von Anfang an das es ...

von Urmel_1 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeitstelle -Frust ablassen

Hallo zusammen, ich bin derzeit super traurig wegen meiner Stelle. Und wollte gerne mal fragen, ob es allen Müttern die Teilzeit arbeiten so geht wie mir. Also ich habe vor der Schwangerschaft eine gute Stelle als Bilanzbuchhalterin gehabt und arbeite nach 15 Monaten nun nur ...

von milva 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeit - 9 Tage im Monat - Kitaplatz?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Ich hab drei Kinder, das jüngste ist 18 Monate alt. Im Januar habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Allerdings nur neun Tage a 7-8 Stunden unregelmäßig auf den Monat verteilt (2 Schicht - früh/spät). Bis jetzt wurde ...

von pomelo 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Gehalt als Sachbearbeiterin in Teilzeit?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum eine Mama gibt, die in Teilzeit als Sachbearbeiterin arbeitet und was man so verdient? Was kann ich beim Vorstellungsgespräch als Gehaltsvorstellung angeben? Ich soll 20 Stunden/Woche als Sachbearbeiterin in Teilzeit arbeiten ...

von bony 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeit + 400 € Job ???

Hallo, ich bin z. Zeit in Elternzeit und werde ab Juli wieder Teilzeit (20 Std/Woche)arbeiten. Ist es Möglich/ Erlaubt zusätzlich einen 400 € Job anzunehmen ? Habe ich dann irgendwelche abzüge? Eigentlich nicht, oder? Zu Hüüüüüülfeeee

von Babybärchen 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.