Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 24.09.2009, 8:18 Uhr

Jobwechsel- Gehaltsfrage

Hallo,

ich arbeite in einer Immobilienverwaltung als Alleinbuchhalterin und habe mich jetzt in einer anderen Firma beworben, in der ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch habe. Es handelt sich um einen TZ-Job (25 Std./Woche).
Wie viel Gehalt mehr ist realistisch? 10%? Bin jetzt mit meinem Gehalt total zufrieden, aber da ich absolut nichts zu verlieren habe, könnte ich ruhig etwas pokern.

Mimi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kann ich ein paar Denkanstöße haben? Jobwechsel (recht lang)

Guten Abend, ich brauche einfach mal ein paar Anregungen. Seit Januar habe ich einen ziemlich guten Job, der mir auch sehr viel Spaß macht, anspruchsvoll, gut bezahlt, gute Zeiteinteilung möglich, im Beamtenverhältnis, allerdings noch auf Probe, aber das ist mehr eine ...

von Spock1 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobwechsel

Gehaltsfrage Büro

Mal angenommen, ihr würdet eine Stelle angeboten bekommen als Bürokauffrau, welches auch euer erlernter Beruf ist mit 10 J. Berufserfahrung. Vollzeit, unbefristet, 38 h/Woche, in einem Immobilienbüro im südl. Bayern. Gehalt wären: 1.250,- € BRUTTO im Monat. Wäre das für ...

von Liteon 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Jobwechsel und deshalb traurig, kennt ihr das? *lang*

Hallo, habe ja jetzt eine neue Stelle gefunden, die nur 10 Minuten zu Fuss von mir weg ist. Sie ist Vollzeit und eigentlich müsste ich mich freuen. Das Team ist nett, die Arbeit ist genau das was ich gern mache und die Arbeitszeiten passen auch. Meine alte Stelle bedeutet ...

von Jakobine77 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobwechsel

Schwanger und Jobwechsel?

Hallo zusammen, jetzt würde ich gerne auch mal Eure Meinung hören... Ich bin in der 14. SSW und selbstständig tätig. Mein Mann studiert noch, aber wir haben uns trotzdem jetzt schon für ein Kind entschieden, weil ich die Flexibilität meines jetzigen Jobs (den ich nicht ewig ...

von Calcifer 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobwechsel

Habe ich nicht Anspruch auf anteiliges Weihnachtsgeld nach Jobwechsel?

Hallo, wer weiß das und kann mir antworten? Ich habe im September von einem Caritas Altenheim in ein Altenheim des VKA(Verein katholischer Altenhilfeeinrichtungen)gewechselt,habe kein Weihnachtsgeld vom alten Arbeitgeber bekommen,vom neuen anteilsmäßig. Steht mir das nicht ...

von Nele03 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobwechsel

auch Gehaltsfrage (Notarfachangestellte)

Wenn hier alle nach dem Gehalt fragen, will ich jetzt auch mal. Gibts hier vielleicht noch andere Notarfachangestellte bzw. Leitende Notarmitarbeiter o. ä. Qualifikationen? Dann würde mich mal interessieren, was ihr so verdient (ruhig bundesweit)? Mit meinem Gehalt bin ich ...

von Mama von Jonas und Lea 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Jobwechsel = Arbeitsamt............

Vielleicht kann mir jemand ja einen tip geben.........Also ich habe eine tochter ( 3 jahre ) und jetzt im juni bin ich nochmal mama geworden ! Habe elternzeit bis 2009 ,ich arbeite seit gut 7 jahren im callcenter im schichtsystem .........das war bei joleen schon ein problem ...

von joleen-timea 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobwechsel

Schwanger + Jobwechsel????

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob eine von Euch vielleicht Erfahrungen mit Schwangerschaft und einem neuen Job gemacht hat... Hintergrund ist, dass mein Mann und ich ein Geschwisterchen für unseren Sohn (fast 2 Jahre alt) planen und eigentlich jetzt loslegen ...

von tsw08 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.