Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 01.11.2008, 9:56 Uhr

auch Gehaltsfrage (Notarfachangestellte)

Wenn hier alle nach dem Gehalt fragen, will ich jetzt auch mal.
Gibts hier vielleicht noch andere Notarfachangestellte bzw. Leitende Notarmitarbeiter o. ä. Qualifikationen? Dann würde mich mal interessieren, was ihr so verdient (ruhig bundesweit)? Mit meinem Gehalt bin ich nämlich momentan nicht mehr zufrieden. Bekomme nach 3 jähriger Elternzeit für 20 h/Woche ca. 800 Euro (brutto) (vorher 40 h/Woche ca. 1600 brutto) in einer leitenden Position (mache eigentlich alles, was sonst die Chefs selbst machen würden). Will eigentlich demnächst mal mehr Gehalt fordern, weiß nur noch nicht wie?! Stelle möchte ich nicht so gern wechseln.
V. G. und danke fürs Lesen und evtl. Antworten

 
2 Antworten:

Re: auch Gehaltsfrage (Notarfachangestellte)

Antwort von speedy am 03.11.2008, 10:04 Uhr

Hi,

unsere Büroleiterin (RA-Fachangestellte mit Zusatzquali) bekommt mit über 15 Jahren Berufserfahrung bei Vollzeit 13x1800 Eur brutto - Großstadt in Süddeutschland. Die Damen und Herren im Notariat werden hier oftmals angelehnt an den TVöD bezahlt (da Staatsnotare in BaWü) und stehen um einiges schlechter da.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Gehaltsfrage (Notarfachangestellte)

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 03.11.2008, 20:30 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Da bin ich wohl doch nicht so unterbezahlt?! Ich habe in dem Büro auch vor 15 Jahren (als Lehrling) angefangen mit 3 j. Unterbrechung wegen Elternzeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltsfrage

Hallo zusammen, meine Elternzeit läuft am 29.08. aus, ab dem 30.08. läuft mein Änderungsvertrag bei meinem alten Arbeitgeber. Da der 30.08. ein Samstag ist, werde ich erst am 01.09. meinen Dienst aufnehmen. Bekomme ich für den Monat August dann anteilig ein Gehalt ...

von melimaus 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.