Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 12.06.2006, 20:53 Uhr

Teilzeitstelle in aussicht!

Hallo,

habe mich vor gut eine Wo. auf eine Stelle als Krankenschwester im Altenpflegeheim beworben. Im Lebenslauf habe ich unter persönl. Daten geschrieben, das Kinderbetreuung zw. 8 und 14 Uhr, v. Mo. bis Fr. gewährleistet ist!

Heute bekam ich den anruf, man (Sie) möcht(en) mich zu einem Vorstellungsgespröch einladen!

Nun weis ich gar nciht groß, was ich an Fragen stellen kann, wenn ich gefragt werde, ob ich Fragen habe.
Mir kommt da ein allerdings ganz arg in Frage:
Was werden die Kollegen sagen, wenn ich nur in der oben besagten Zeit arbiete? Und wegen den Wo.-enden: da kann ich ein Wo.-ende im Monat arbeiten!

Also, wenn ich die Stelle bekomme, wär das voll genial! Einzigster Nachteil - ich brauche mindes. 20 Min. Hinfahrr und 20 Min. wieder zurück.
Dann würde ich ja 20 Std./Wo. arbieten? Das ist dann ja nicht mehr auf 400 Euro-Basisi, oder?

Wäre dankbar, wenn ihr mir das etwas behilflich sein könntet!

Danke, barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.