Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 15.05.2006, 15:05 Uhr

teilzeit nach elternzeit

Ich würde in der Personalabteilung deiner Firma anrufen, da kennst du doch sicher noch den ein oder anderen und hören, was dort gesagt wird. Ich würde mich erkundigen, wann der Antrag auf Teilzeit gestellt werden muss und würde das dann direkt an deinen Chef richten. So habe ich es gemacht. Es kam dann schnell ein Anruf und ein Brief, dass Teilzeit nicht möglich ist. Falls dies bei dir der Fall sein sollte, bitte nicht von selbst kündigen! Das habe ich damals falsch gemacht, ich wurde gemobbt und unter Druck gesetzt. Dann bist du für 3 Monate aufm Arbeitsamt gesperrt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.