Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 10.05.2006, 11:53 Uhr

hab mich entschieden wegen Betreuung

hallo musste mich gestern entscheiden ob ich ab September meinen kleinen Tiger halbtags in ein "Spatzennetz" (für Kids ab 1 Jahr) halbtags schicke und nachmittags die Tamu oder ihn ganztags bei der Tamu lasse, was mir natürlich ne schöne Stange mehr Geld kosten wird, aber wir haben uns gestern für die Tamu entschieden, weil wir super zufrieden sind und unseren Kleinen das mit nem jahr noch nicht zumuten wollen, wird zwar jetzt finanziell noch enger aber unser Kleiner ist uns das wert

 
3 Antworten:

Re: hab mich entschieden wegen Betreuung

Antwort von KaMeKai am 10.05.2006, 12:27 Uhr

schön,
und lass dir bloß nicht einreden, dass er sich ab einem Jahr nur in einer Gruppe Gleichaltriger altersgemäß entwickelt :-))
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein wir haben darüber beraten also

Antwort von babyproject am 10.05.2006, 13:09 Uhr

mein Partner ich und auch meine Mum und wir haben uns für die teure Variante entschieden da sie in unseren Augen für Fynn Louis die beste ist zumindest noch für ein Jahr bis er 2 wird, es fällt mir eh schon immer schwer den Kleinen wegzugeben und hab oft schlechtes Gewissen aber die Tamu ist eine Seele und ihm gehts so gut bei ihr, ich glaub in ner Gruppe mit 15 doch meist schon älteren Kindern würd er doch etwas "untergehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein wir haben darüber beraten also

Antwort von lilli_73 am 10.05.2006, 16:39 Uhr

kann euch nur zustimmen - unsere kleine geht seit einem jahr zur tagesmutter (seit sie 1 1/2 ist) und fühlt sich dort auch sehr wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.