Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai-prinz am 08.05.2006, 12:37 Uhr

Honorarvertrag - Erziehungsgeld, Krankversichg.

Hallo alle miteinander,

vielleicht kann mir eine/r von Euch helfen. Bin nach Studium arbeitslos und beziehe Erziehungsgeld. Habe jetzt die Möglichkeit, auf Honorarvertrag (vorgegebene Gesamtstundenzahl und zu erbringende Leistung) für knapp 6 Wochen zu arbeiten.

Welche Konsequenzen hat das für mich in Krankenversicherungspflicht (bin nicht mit Partner verheirat), Erziehungsgeld (2. Lebensjahr des Kindes) sowie ggf. Kita-Beteeuung? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in dieser Richtung?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!

Grüße,
Lina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.