Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 11.05.2006, 20:39 Uhr

1. Arbeitstag

Hallo,
mein Sohn ist am 31.7. geboren wurden.
Mein Erziehungsurlaub endet, wenn er 1 Jahr alt ist.
Nun war ich in der Annahme, dass ich am 1.8. wieder mit arbeiten anfange.
Doch es wurde mir gesagt, dass das nicht so wäre.
Ich müsste eigentlich schon zum 1. Geburtstag - 31.7. - wieder anfangen.

Stimmt das?

LG

Daniela

 
3 Antworten:

Re: 1. Arbeitstag

Antwort von joleen-timea am 11.05.2006, 21:20 Uhr

ja ,das stimmt ! meine hat jetzt am samstag geburtstag und ich müsste auch am samstag anfangen aber gott sei dank ist es wochenende und somit fange ich erst am montag an ! Ich dachte genauso wie du ! Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arbeitstag

Antwort von berita am 12.05.2006, 11:05 Uhr

Also letztlich kommt es drauf an, wie du deine Elternzeit beantragt hast. Hast du ein Jahr geschrieben oder das genaue Enddatum?

Es stimmt, dass wenn man den vollen Zeitraum von 3 Jahren ausnutzen will, genau am Geburtstag wieder kommen muss. Aber wenn man weniger Zeit beantragt, kann man ja auch ein paar Tage mehr oder weniger als ein Jahr nehmen..

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arbeitstag

Antwort von mamacamilla83 am 14.05.2006, 18:56 Uhr

Hallo,also als ich deinen Beitrag gelesen habe,musste ich lachen.Dafür das ich nach der Elternzeit sofort wieder Arbeit hätte,würde ich auf den einen Tag doch wohl pfeifen! LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.