Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 27.03.2003, 15:57 Uhr

Tagesmutter suchen oder es mit Mutter weiterhin versuchen, was würdet ihr tun?

Hallo,

meine Mutter ist eigentlich eine liebe nur meint sie immer alles machen zu müssen und bringt sich an den Rand eines Herzinfarktes damit sie "alles" geschafft bekommt. Ich sage ihr immer setz dich hin lese ein Buch du brauchst nichts zu machen aber wenn ich heimkomme ist alles geputzt. Das wäre ja nicht das schlimmste aber sie hängt meine Bilder an der Wand um, sortiert meine Wäsche im Kleiderschrank um (so unordentlich wie es in deinem Schrank aussah...) meine Unterwäsche wurde auch mal sortiert usw. das macht mich wahnsinnig. Reden konnte man mit meiner Mutter schon immer schlecht. Nur wie sie es macht ist es richtig, andere Ansichten werden abgetan und sind einfach falsch. Soll ich mich nun nach einer Tagesmutter umschauen oder es weiter mit ihr versuch und ihr sagen was mir nicht passt auch auf die Gefahr hin, dass sie beleidigt ist und alles hinschmeisst, was mich in einen Engpass bringen würde mit der Kinderbetreuung (sie nimmt meine Tochter 12 Stunden die Woche, Mittwochs 8 Stunden bei ihr, Donnerstags 4 Stunden Betreuung bei mir). Den Mittwoch bei ihr würde ich gerne beibehalten da kann sie ja nicht viel anrichten...

Gruß Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.