Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ocjan23 am 22.01.2006, 0:06 Uhr

Studium mit kind

Halli Hallo!!!

Na das hört sich ja gut an.

Ich studier Sport und Englisch.Das 2.Semester werd ich noch zu ende machen können,weil sich das Würmchen genau zu Beginn der Semesterferien angemeldet hat.
Okay,die praktischen Sportkurse fallen jetzt natürlich weg,aber ich dachte mir,schon mal den ganzen theoretischen Kram zu machen und eben Englisch.
Und im 3.Semster(wenn ich denn gleich weiter mach),hab ich auch so an 1 höchsetns 2 Kurse am Tag gedacht,um nicht zu lang weg zu sein.
Schlecht ist am BA-Studium natürlich diese blöde Anwesenheitspflicht,aber ich denk,da kann man mit manchen Dozenten auch reden...hoff ich.

Naja n bissel Angst hab ich halt wegen der Arbeit.Bin eigentlich grad auf Jobsuche,aber jetzt wird mich wohl keiner mehr einstellen und danach...?Ich weiß nicht.Ist alles gar net so einfach.Vor allem weil sich der KV ausm Staub gemacht hat,und mein Bafög Bescheid immer noch nicht durch ist.

Mhm,
wie schaut's denn finanziell bei dir aus,wenn ich fragen darf?
Bist du in ner Bez.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.