Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaD am 06.02.2003, 23:06 Uhr

schwangerschaftskleidung für den job - oh gott oh gott...

hallo,
nachdem ich ja jetzt ganz überraschend und zu meiner riesen freude zum 2. mal schwanger bin, habe ich mich mal wieder auf die suche nach passenden klamotten gemacht. leider war es wirklich ein graus... ich habe festgestellt, dass prenatal zugemacht hat und das sonstige angebot u.a. bei baby walz und h&m bei uns aus einer mischung aus bären-applikationen und leicht alternativ wirkenden sackartigen bräunlichen blumengewändern besteht. das wäre ja mal was neues, wenn ich so auf einem pr-termin aufkreuzen würde - hilfe! hattet ihr die probleme auch? ich wohne übrigens nicht auf dem letzten kaff, sondern habe in nürnberg geschaut. kennt ihr online-adressen ausser otto, neckermann und so?
liebe grüße von einer etwas frustrierten anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.