Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann1969 am 07.02.2003, 19:22 Uhr

schwangerschaftskleidung für den job - oh gott oh gott...

Hallihallo,

habe gerade gelesen, dass bei Euch Prenatal schon zugemacht hat. Bei uns gibt es noch diverse Restbestände an Schwangerschaftskleidung als Ausverkauf-Ware. In einem unserer Kindergeschäfte (Trier) wird auch die Kleidung von Prenatal ausverkauft, sie wechseln zu Mexx, weil P... wohl für viele zu teuer ist. Soll ich mal für Dich gucken, wenn ich wieder hin fahre ? Mail mir Deine Größe bei Interesse, und ich kann mal schauen..
Viele Grüße und ansonsten eine schöne Schwangerschaft und viel Erfolg beim Kleidung suchen !
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.