Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kölly am 07.02.2003, 21:03 Uhr

schwangerschaftskleidung für den job - oh gott oh gott...

Hallo,

das Problem kenne ich auch - ich habe dann schlichte schwarze und graue Hosen bei C & A gefunden und mit meinem Bestand an Blusen und Blazern kombiniert, im Sommer 2 oder 3 Kleider einfach mal ne Nummer größer gekauft - wenn sie nicht gerade tailliert sind, reicht das doch auch aus.
Was ich viel schlimmer fand - zur Mitte der Schwangerschaft konnte ich zu allem "Birkenstocks" anziehen...
Wünsche Dir viel Erfolg beim weitersuchen.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.