Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathinka78 am 30.04.2004, 15:19 Uhr

Referendariat und ganz viele ???

Hallo, ich stell mich erstmal kurz vor: ich bin Katja, 26, mein Sohn Paul ist 7 Monate alt...
so, nun zu den ???
ich habe im Februar 03 mit dem Ref in D'dorf an ner Sonderschule begonnen, war dann vier Wochen vor den Sommerferien krank geschrieben und ab den Sommerferien im Mutterschutz. Im September ist dann Paul geboren worden. Jetzt muss ich ja nen Verlängerungsantrag beim Seminar stellen, entweder für die Elternzeit oder optional Elternzeit und Mutterschutz zusammen. Wär das überhaupt zu schaffen, wenn ich darauf verzichte, den Mutterschutz hinten dran zu hängen? Und wie ist das, da ich ja individuelle Prüfungstermine bekomme, dann mit dem Ende des Ref? Und wisst ihr zufällig, was im Ref mit Stillpausen ist? Wir haben zwar nur einen Tag die Woche Semnar, aber nachmittags wird Paul zumindest bis zu den Sommerferien noch gestillt...
Und die wichtigste Frage - wie ist das alles zu schaffen mit BdU und Staatsarbeit usw.???
Liebe Grüße, Katja mit Paul*25.09.03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.