Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathinka78 am 30.04.2004, 23:53 Uhr

Referendariat und ganz viele ???

Christina, auch in Düsseldorf? Das ist ja witzig. Ich komm wohl zu euch ins Hauptseminar, komme nicht zu meinen 'alten' Leuten zurück. Mache übrigens E und Deutsch... (war übrigens so dreist, dir ne mail zu schicken ;-))
Mit dem Seminarleiter hab ich ohnehin ein Date Mitte Mai, aber bis dahin muss ich zumindest geklärt haben, wie lange ich verlängern möchte, das will er vorher wissen...
ich erklär das besser nochmal - man muss auf jeden Fall einen Antrag stellen, dass die Elternzeit drangehangen wird, sonst wär ich ja Februar 05 fertig. ich kann zusätzlich die zeit des Mutterschutz hinten dran hängen.
Ja, und mein Sohn - auch ein Paul *gg* - wird an drei Vormittagen bei ner Tagesmutter sein, am Seminartag arbeitet mein Mann zuhause und passt auf, und einen Tag in der Woche darf ich zuhause bleiben. Und die Großeltern reißen sich nur so um ihn, sodass ich sie eher bremsen muss ;-)
aber Henriette, es baut schon auf zu lesen, dass du es geschafft hast...
LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.